Auf der Suche nach dem Flyer

Samstag, 7. Dezember 2013, 00:52 Uhr

Für den diesjährigen Ladenverkauf für Feuerwerk haben wir uns an die Gestaltung eines Angebotsflyers gesetzt. Unser Plan ist es, attraktive Feuerwerkskörper zu günstigen Preisen zu bewerben, damit viele interessierte Kunden in unsere Läden kommen.

Irgendwie ist dieses Vorhaben vorzeitig durchgesickert. Viele von euch wollen Einblick haben in diese Angebote und zwar noch bevor der gedruckte Flyer in der Briefwerbung ist.

Deshalb haben wir uns auf die Suche nach dem ersten Exemplar begeben...

Alle weiteren wichtigen Details zu den Ladenverkäufen und der anstehenden Auslieferung der Feuerwerksbestellungen werden demnächst hier veröffentlicht.


50 Kommentare zu Auf der Suche nach dem Flyer

  1. Senfgurke

    »Echt Goil !«

  2. Turbo-Ali

    »Einer kommt noch - voll mit Ersatzteilen für tiefergelegte Dreier BMW - cool !«

  3. Sterntaler

    »Kommt noch ein Flyer oder war´s das schon ?«

  4. Feistel 241

    »Nun mal Kopf Hoch.«

  5. dbone

    ».......@Veritas - danke dir - habe ein UPset nun im KOPF u. bin sehr sehr enttäuscht von den Pyroleuten hier - hätte ich NIEmals gedacht - F... auf die Menschheit alle seltsam geworden - (sorry fast alle).«

  6. Veritas

    »@dbone:Vielleicht sollten sich einige Leute mal das Lied von Madsen anhören (Du schreibst Geschichte) - falls Sie es denn verstehen sollten.M8 dir nix daraus.«

  7. dbone

    »@marcosmos1 - ENLICH ENDLICH - ein NORMAL(er) - sehr netter Kommentar Mit sehr viel VERSTAND sowie HERZ.

    SCHAUE DIR BITTE MAL UNBEDINGT HEUTE NOCH DIE ANDEREN KOMMENTARE AN - DA IST IM MOMENTUM DIE HÖLLE LOS - LEIDER - ABER IMMERHIN WURDEN EINIGE GELÖSCHT. WENN WIR MENSCHEN WEITERHIN SO DRAUF SIND - SEHE ICH SEHR SCHWARZ FÜR (2014).

    FROHE WEIHNACHTEN DIR u. EIN GUTES (2014)..................«

  8. marcosmos1
    marcosmos1
    registriert

    »Hallo ihr seid echt einzigartig... :-)

    Es gibt selten solche Verkaufstalente wie euch, die mit soviel Herz und Seele hinter ihren angebotenen Artikeln stehen!
    Eure selbstproduzierten Verkaufsvideos sind seit Jahren schon legendär und da spreche ich bestimmt aus dem Herzen vieler, die das hier immer anschauen.
    Witzig gemacht die Vorstellung eures neuen Katalogs... nebenbei im Restaurant bei Schummerlicht. Das ist so persönlich und liebevoll.
    Wenn man so hinter der Sache steht, wird man wohl immer in der Sache großen Erfolg haben. Das wünsche ich euch! :-)
    Macht weiter so...«

  9. dbone!!!!!!!!!!!!

    »Jaaaaaaaaaaaa aber jedes ENDE ist auch ein BEGINN...............«

  10. Feistel 241

    »Na, vor den NEUheiten (naht erst mal das ENDE).«

Kommentar verfassen
CAPTCHA image