Klasse 1 Raritäten
Ja, es gab auch deutsches Feuerwerk der Klasse 1 welches das ganze Jahr abgebrannt werden durfte. Leider wird davon nichts mehr hergestellt, was davon übrig geblieben ist, findest Du hier.
Ja, es gab auch deutsches Feuerwerk der Klasse 1 welches das ganze Jahr abgebrannt werden durfte. Leider wird davon nichts mehr hergestellt, was davon übrig geblieben ist, findest Du hier.