Nico Green Dreams

XXL 440gr., gefächert

9 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 120575_1
Hersteller: Nico / Pyro Partner
Kurzbeschreibung: 64 Schuss XXL-Batterie mit 440gr. NEM
Verkaufseinheit: einzeln

Gefahrgutklasse: 1.4G (UN 0336)
Kategorie: F2
BAM-Nr.: BAM F2-0463

Archivartikel

Dieser Artikel ist bei uns nicht mehr bestellbar.

letzter Preis im Shop:
29,99 €

inkl. 19% MwSt.

In Shop aufgenommen:
7. Juni 2012

Nico Green Dreams

XXL 440gr., gefächert

Traumhafte Neuheit! Die Nico Green Dreams verbindet neuste Trends, satte Kometen mit viel Satzmenge, Falling Leavers in Grün, sowie ein wuchtiges Silberpalmen-Finale!

Leider ist eins der Videos (und zwar meins), nicht ganz scharf geworden, aber Kollege Wurstbrot hat doch sicherlich auch gefilmt oder !?

Klar hatta gefilmt! Und zwar mit seiner Digital8 Kamera. Grüße vom Kollegen Wurstbrot.


0:35
  • 480p
  • 320p
  • 240p
vor 12 Jahren
0:35
  • 480p
  • 320p
  • 240p
vor 12 Jahren

9 Kommentare zu Nico Green Dreams

  1. Anonym

    »ich hätte mir für den preis beiden salven noch ein bisschen mehr knalleffekte gewünscht

    naja bin generell kein fan von fächerbatterien«

  2. Anonym

    »Jetzt: Dragon Sea aus der Dragon Collection«

  3. Anonym

    »Sehr schönes Cake, besonders die Sortenreinen Falling Leavers in Grün gefallen mir sehr gut.«

  4. MaxiD-Böller

    »Super Ding nur der Preis stimmt nich überein :(«

  5. Der Hamburger

    »Gefällt mir.Sieht richtig gut aus.«

  6. Anonym

    »das 2te quicktime video ist auf dem Ipad nicht abspielbar.«

  7. Anonym

    »So eine Batterie die recht Profihaft ist bekommst du bei Weco gar nicht mehr! Und wenn mal dann ist sie unbezahlbar -.-«

  8. FeuerwerksNeuheiten.de

    »Ich finde diesen Effekt sehr genial. Das Grün ist kräftig und die Blätter fallen sehr lange, fast bis zum Boden. Hat mir liev in Berlin wahnsinnig gut gefallen.«

  9. Coroner2011
    Coroner2011
    registriert

    »Extrem geil! Klasse Effekte!«

    Kommentar verfassen
    😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
    Einwilligungserklärung Datenschutz