Lesli Boris

6 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 120810_1
Hersteller: Lesli Feuerwerk
Kurzbeschreibung: Laute Crackling-Feuertopfbatterie mit 36 Schuss
Verkaufseinheit: einzeln

Gefahrgutklasse: 1.4G (UN 0336)
Kategorie: F2
BAM-Nr.: BAM F2-0922

Archivartikel

Dieser Artikel ist bei uns nicht mehr bestellbar.

letzter Preis im Shop:
29,99 €

inkl. 19% MwSt.

In Shop aufgenommen:
31. Juli 2014

Lesli Boris

Also eigentlich waren wir ja geneigt ein Wortspiel bezüglich des "Bumm-Bumm-Boris" zu bringen… aber da es sich um eine reine Feuertopfbatterie (also ohne "Bumm") handelt, würde das nicht wie die "Becker-Faust" auf’s Auge passen und wir klemmen uns das. ;-)

Diese Batterie schießt in zügiger Abfolge 36 riesige, in 3-er Salven krachende Cracklingsäulen in den Himmel und ist durchaus gut mit anderen Batterien zu kombinieren aber auch schon alleine für sich genommen ein Oha!-Erlebnis.


0:34
  • 480p
  • 320p
  • 240p
vor 10 Jahren

6 Kommentare zu Lesli Boris

  1. PyronautGruzi
    PyronautGruzi
    registriert

    »Für die 13€ mal schnell 2 Stück im Barockteil meines Hauptfeuerwerkes mit integriert.«

  2. Anonym

    »ich fühle mich hier ein bisschen verarscht. wenn mal betrachtet was anderer Batterien für 30 Euro können ist das hier Tischfeuerwerk«

  3. Ace

    »Hmm frűher war crackling verpöhnt heute macht man ne extra batterie von.
    Weiss auch nicht was ich von halten soll aber ich persönlich mag sortenreine buketts welche dies ja sind und denke mit ner heulerbatterie koennte das schon was hermachen . Wird sich schon einer finden der das testet.«

  4. Anonym

    »Und der Preis zu Hoch«

  5. :P

    »Bobbeles Crackling-Gewitter......hmm.....schaut ganz nett aus.Scheint auch richtig laut zu sein, aber ehrlich gesagt die Laufzeit ist zu kurz.«

  6. Anonym

    »video!«

    Kommentar verfassen
    😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
    Einwilligungserklärung Datenschutz