Riesen Goldvulkan

Jorge, 60s. (JF 43)

21 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 130224_1
Hersteller: Jorge (PL)
Kurzbeschreibung: Riesen Goldvulkan (JF43)
Verkaufseinheit: einzeln

Gefahrgutklasse: 1.4G (UN 0336)
Kategorie: F2
BAM-Nr.: BAM F2-0185
Bruttogewicht: 180 g
NEM: 70 g

Archivartikel

Dieser Artikel ist bei uns nicht mehr bestellbar.

letzter Preis im Shop:
6,99 €

inkl. 19% MwSt.

In Shop aufgenommen:
14. Juni 2011

Riesen Goldvulkan

Jorge, 60s. (JF 43)

Traumhafter Goldvulkan mit den von mir so geliebten Wunderkerzen-Sterne, wie hoch der Effekt wirklich kommt, können wir erst bei einem eigenen Test sagen, den Vulkanläufer haben wir bereits gebucht!

Mit 60 Sekunden eine echte TOP-Leistung, reines Gold, ist immer was Besonderes!


1:10
  • 480p
  • 320p
  • 240p
vor 13 Jahren

21 Kommentare zu Riesen Goldvulkan

  1. dbone

    »Na dbone vergessen.....«

  2. Anonym

    »Wirklich ein gaaaanz besonderer GOLD VULKAN.......«

  3. dbone

    »Spandau Ballet - YOU ARE GOLD : )«

  4. Anonym

    »he he«

  5. Minos
    registriert

    »Ein traumhaft schöner Vulkan mit hohem, sehr gelichmäßigem Goldauswurf, der den Zink-Bugano-Vulkanen nur wenig nachstand. Preis/Leistung: TOP!«

  6. Chris_
    registriert

    »Da stimme ich dir zu . Von den Jorge Vulkanen in meinen Augen auch der schönste , allerdings steht er im Ranking noch hinter dem Zink No.1 .«

  7. »Der ist einfach wunderschön. Besonders die wunderkerzenartigen Goldfunkelsternchen haben mir imponiert.
    Gegenwärtig, nachdem ich beide ausprobiert und mir die Videos mehrfach angesehen habe, kann ich mich nicht entscheiden, ob der Goldvulkan oder der Riesen-Goldvulkan mein neuer Lieblingsvulkan wird.
    Die Ausbruchhöhe erreicht bei beiden locker 5 Meter; der Reisen-Goldvulkan brennt ca. 15 Sekunden länger.«

  8. Jack_Carver111
    registriert

    »Jup seh ich auch so!«

  9. pyro-ossi
    registriert

    »Wunderkerzensterne in reinem Gold, einfach sehr schön, ähnlich wie bei den Zink Vulkanen.«

  10. »El Studente hat Recht. Ein Vulkan brennt ganz anders ab; natürlich spielt es auch eine Rolle, wie die Fontäne oder der Vulkan befüllt sind.«

Kommentar verfassen
😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
Einwilligungserklärung Datenschutz