Comet Tigerfontäne

Schrille Pfeif-Font.

10 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 130741_1
Hersteller: Comet
Kurzbeschreibung: besondere Pfeiffontäne mit rot/silberner Leuchtfont.
Verkaufseinheit: einzeln

Gefahrgutklasse: keine
Kategorie: zulassungsfrei
BAM-Nr.: BAM zulassungsfrei-1771
Bruttogewicht: 138 g

Archivartikel

Dieser Artikel ist bei uns nicht mehr bestellbar.

letzter Preis im Shop:
4,99 €

inkl. 19% MwSt.

In Shop aufgenommen:
12. September 2014

Comet Tigerfontäne

Schrille Pfeif-Font.

Bitte beachten, dieser Artikel fällt in die Rubrik "Feuerwerkskörper" die nicht mehr funktionieren. Weitere Informationen finden Sie in der Rubrikbeschreibung.

Vor einigen Jahren hatten wir schon mal diesen AUSNAHME-ARTIKEL, eine Crackling-Fontäne mit intensiver, roter Leuchtbasis, tollem Silbereffekt und extrem schrillen Pfeifern, welche paralell dafür sorgen, dass sich der Pfeifton überschreit.

Leider haben wir dieses mal nur eine kleine Menge, ich denke aber, um sie nochmal zu zünden, sollte es für einige reichen!


10 Kommentare zu Comet Tigerfontäne

  1. Anonym

    »Kommt die nochmal rein«

  2. Anonym

    »Einfach genial !«

  3. Anonym

    »die sind geil«

  4. dbone

    »Die waren immer ganz OK.«

  5. hellfire
    registriert

    »Die sind noch nicht so alt, 2005 oder 2006 müsste passen.«

  6. Anonym

    »wann gab es die offiziell ? da die keinen grünen Punkt haben !«

  7. »Ja hatten wir, der Artikel ist aber neu aufgenommen worden, also jetzt im Angebot, das bedeutet, der Artikel mit dem Video befindet sich im Archiv.«

  8. Anonym

    »Hattet ihr nicht auch mal ein Video davon? Jedenfalls eine sehr schöne Fontäne. Ich müsste noch welche vor denen haben, die hier früher mal angeboten wurden.«

  9. Bunkerknacker

    »oh, ich habe noch 12 Stck. davon :D«

  10. Anonym

    »wo haste die denn jetzt noch her gezaubert ???«

    Kommentar verfassen
    😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
    Einwilligungserklärung Datenschutz