Nico Kub. Kanonenschlag C 10-er

85 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 110025_1
Hersteller: Nico (Import)
Kurzbeschreibung: Kubischer Kanonenschlag (groß)
Verkaufseinheit: 10-er Schachtel

Gefahrgutklasse: 1.4S (UN 0337)
Kategorie: F2
BAM-Nr.: BAM F2-2066
Bruttogewicht: 500 g

Archivartikel

Dieser Artikel ist bei uns nicht mehr bestellbar.

letzter Preis im Shop:
7,99 €

inkl. 19% MwSt.

In Shop aufgenommen:
22. September 2005

Nico Kub. Kanonenschlag C 10-er

Wer die kubischen Kanonenschläge von Lidl getestet hat weiss, das die Importe aus Fernost recht gut geworden sind, das kann man auch über die Kubaner von Nico berichten, eine ordentliche Leistung für ein nicht deutschen Kanonenschlag. Es braucht wohl nicht gesagt werden, das deutsche Kubaner natürlich besser sind.

Zum Vorzugspreis in der 10-er Schachtel.

Achtung, es können hier auch noch die in der weißen 10er Schachtel zur Auslieferung. Stand 23.11.2016.


0:12
  • 240p
vor 16 Jahren

85 Kommentare zu Nico Kub. Kanonenschlag C 10-er

  1. PyronautGruzi
    PyronautGruzi
    registriert

    »Für 3,33€ zur Osteraktion sau billig. Hauptsache Trendsport zu Silvester: Das Kubikegeln.«

  2. harzerkauf
    harzerkauf
    registriert

    »Danke für die Info..«

  3. Julius
    Julius
    Vitrine-Team

    »In der Sommeraktion wird die weisse Schachtel angeboten.«

  4. harzerkauf
    harzerkauf
    registriert

    »Hallo Julius, um welche Charge handelt es sich momentan bei den Kubis, die weiße Schachtel oder die heutige Standardschachtel wie oben auf dem Bild?«

  5. Anonym

    »Bekam auch nur 15 statt 20 ist voll sch....!!!«

  6. Anonym

    »Die sind auch schlechter zu denn vorjahren geworden!«

  7. blok bastet

    »Lol sau geil«

  8. Anonym

    »Net so laut aber okay¡«

  9. TheCTPyro
    TheCTPyro
    registriert

    »Also in der aktuellen Charge waren sie bei mir alle weiß ... So weit ich weiß, ist das ein Alterungsprozess des Klebers bzw. Leims. Von der Lautstärke haben sie gefühlt auch abgenommen. Ich hatte sie lauter in Erinnerung ... allerdings auch keinen alten zum Vergleich. Also für den ultimativen Knall werde ich mir wohl was anders suchen müssen ... Mir kam es so vor, als ob die "Roter Korsar" genau so laut waren ... bloß nicht so dumpf.«

  10. Anonym

    »Sehr laut aber im 10er pack alle mit schlechter qualität«

Kommentar verfassen
😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
Einwilligungserklärung Datenschutz