Keller Kraftpaket

Super Böller II Verbund

13 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 110564_1
Hersteller: Keller Feuerwerk
Kurzbeschreibung: großes Rad aus Super Böllern II als Verbund
Verkaufseinheit: große Klarsichtbox mit 12 Super Böllern II

Gefahrgutklasse: 1.4S (UN 0337)
Kategorie: PII
BAM-Nr.: BAM PII-1789

Archivartikel

Dieser Artikel ist bei uns nicht mehr bestellbar.

letzter Preis im Shop:
3,99 €

inkl. 19% MwSt.

In Shop aufgenommen:
15. November 2014

Keller Kraftpaket

Super Böller II Verbund

Neuheiten von Keller? Mit Nichten, nur ein kleiner Lichtschein einer einstigen Neuheit, welche seiner Zeit nie zur Auslieferung kam. Umgangssprachlich als Wagenrad bezeichnet, sollte diese Knallinnovation gute 10,00 Euro kosten. Nun nach ein paar Jahren, nachdem der Blick auf Keller auch nicht mehr ganz so intensiv gerichtet war, hatte es dieser Artikel wohl doch noch in den Markt geschafft! Aber auch das, muss schon wieder etwas her sein, so das wir diesen Artikel jetzt als Posten-Angebot an euch weiterreichen können! Wir wünschen viel Spaß, denn der Artikel kann sich vom Effekt her sehen lassen!

Die Böller sind Kreisrund mit der Lunte zur Mitte hin angerichtet, dort mit einer entsprechenden Anfeuerung versehen, geht es lagerfeuertechnisch heiß her, wenn man an der Lunte spielt. Na probiert mal selbst….!


1:45
  • 480p
  • 320p
  • 240p
vor 9 Jahren
1:26
  • 720p
  • 480p
  • 320p
  • 240p
vor 9 Jahren

13 Kommentare zu Keller Kraftpaket

  1. Anonym

    »Hah! Bei der Postenbörse genau den Artikel für 1,99€
    Schön blöd wer hier gekauft hat :D«

  2. Anonym

    »Naja, zumindest sind die Böller noch zugestopft, oder? Leider angeklebt, sonst könnte man einzeln damit Spaß haben. Das sollte 10 Euro kosten? Jaja Keller, so kann man die Insolvenz leider nicht bekämpfen... schade dass die Firma pleite gegangen ist.«

  3. dbone

    »Sehr gut - hat was!.«

  4. Anonym

    »Wahnsinnig innovative Neuheit die Keller da angedacht hatte :P Man nehme 12 Superböller 2 legt sie kreisförmig angeordnet in eine Schachtel und verlangt dafür 10 Euro - Wahnsinn, ein Must have XD. Selbst für 4 Euro noch viel zu teuer,wenn man sich selbst so einen Kreis baut zahlt man vlt 1 Euro.«

  5. ZK-999

    »Kann auch sagen das es das vor einigen Jahren bei Netto gab.. hatte es nicht gekauft, war zu teuer :)«

  6. Steffen55

    »Mehr als fluessig - Ueberfluessig. Und preislich zu hoch angesetzt.«

  7. FIRESEEGE

    »Total überflüssige Knall-Verbund-Kette-oder was es auch immer sein soll . Vom Preis gar nicht zu sprechen . Verpackungsmäßig der absolute Wahnsinn .«

  8. Anonym

    »Und davor original als Kung Fu Thunder ^^«

  9. Anonym

    »Jo gab es definitv mal bei Netto, kann mich auch daran erinnern.«

  10. Anonym

    »bei centershop gibt es die.«

Kommentar verfassen
😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
Einwilligungserklärung Datenschutz