Silber-Rakete

YO

8 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 200011_1
Hersteller: Nico
Kurzbeschreibung: Rakete mit Silberkometen
Verkaufseinheit: einzeln

Gefahrgutklasse: 1.4G (UN 0336)
Kategorie: PII
BAM-Nr.: BAM PII-1329
Bruttogewicht: 20 g

Archivartikel

Dieser Artikel ist bei uns nicht mehr bestellbar.

letzter Preis im Shop:
2,49 €

inkl. 19% MwSt.

In Shop aufgenommen:
28. November 2004

Silber-Rakete

YO

Schöne Rakete welche mehrere Silberkometen auswirft.


0:08
  • 240p
vor 18 Jahren

8 Kommentare zu Silber-Rakete

  1. Anonym

    »oh mann, an dieses Teil erinnere ich mich noch genau :):):)«

  2. »Silvester habe ich die Silberrakete jedes Jahr dabei. Dieses Mal hatte ich mehrere Raketen in ein Rohr gesteckt und wollte sie nacheinander anzünden. Da sie noch die schwarze Seidenstoppine haben, haben sich die vier Lunten nacheinander gegenseitig entzündet, nachdem ich die erste angesteckt hatte. Das gab einen schönen Salveneffekt.«

  3. Knaller
    registriert

    »Auch eine, die man am besten zum Genießen allein verschießt.+«

  4. sureshot

    »Die kleinen Raketen bieten oft mehr für's Geld als die Riesendinger, die großteils nur Luft transportieren.
    Das Design ist zeitlos schön.«

  5. Blitz

    »Ich glaube die liegt auch einem Set nahmens Crazy 7 bei das teilweise immernoch im Laden erhältlich ist.Ich steh sowieso auf diese kleinen Treibersatz Raketen.«

  6. »Die Habe ich das Erste mal mitte der Siebziger Jahre gesehen,hat sich sehr lange gehalten!schönes Teil!!«

  7. Rheinbote

    »Ich war im Laden! Schön, das es diesen Klassiker dort auch gibt. Der Preis ist in Ordnung. Sucht die mal woanders in dem chinesischen Kram!«

  8. Gilbert v. L.
    Gilbert v. L.

    »Die Nico-Silberrakete, leider auch schon nicht mehr produziert, erscheint mir schlichtweg als "ehrlich": Keine Luft in leeren Riesenhülsen, sondern ein schöner Schweifaufstieg und ein kleines Bukett dicker, silberner Kometen. Sie ist im besten Sinne preis-wert.«

    Kommentar verfassen
    😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
    Einwilligungserklärung Datenschutz