Weco Gigant-Vulkan

West-Bln., Groß

0 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 230346_1
Hersteller: Weco
Kurzbeschreibung: Alter Vulkan (West-Berlin)
Verkaufseinheit: einzeln

Gefahrgutklasse: 1.4S (UN 0337)
Kategorie: PII
BAM-Nr.: BAM PII-0927

Archivartikel

Dieser Artikel ist bei uns nicht mehr bestellbar.

letzter Preis im Shop:
9,99 €

inkl. 19% MwSt.

In Shop aufgenommen:
17. April 2014

Weco Gigant-Vulkan

West-Bln., Groß

Sehr großer Gigant-Vulkan von Weco mit West-Berlin-Reglung! Bei diesem Teil bin ich mir nicht ganz sicher, ob es diesen nicht auch mal als Styropor-Version gab, als mir dieser angeboten wurden, hatte ich schon fast damit gerechnet, war dann aber doch nicht der Fall. Jedenfalls ist das Teil recht groß, ungefähr so hoch wie ein Feuerblumenvulkan (Kal. C), denn mit diesem Design gab es den späteren Gigant-Vulkan ja auch in Kaliber B – Größe, welcher auch dem chin. Überraschungsvulkan entsprach. Vielleicht sollte noch gesagt sein, das es sich hierbei nicht um einen klassischen Vulkan handelt, sondern viel mehr um eine in konischer Form gefassten Fontäne, was die Vermutung nach Styropor-Ummantelung stützte. Sehr schön ist auch das schlichte Blumenmuster im Boden des Vulkans.

Achtung, hier exsitieren nur sehr wenige Stücke.


0 Kommentare zu Weco Gigant-Vulkan

    Kommentar verfassen
    😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
    Einwilligungserklärung Datenschutz