Weco China Böller B

Riesen China Böller D

6 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 250540_1
Hersteller: Weco
Kurzbeschreibung: alte China Böller B (mit D-Böller Beschriftung)
Verkaufseinheit: 6er-Päckchen

Gefahrgutklasse: 1.4S (UN 0337)
Kategorie: PII
BAM-Nr.: BAM PII-0531

Archivartikel

Dieser Artikel ist bei uns nicht mehr bestellbar.

letzter Preis im Shop:
6,99 €

inkl. 19% MwSt.

In Shop aufgenommen:
30. Juli 2015

Weco China Böller B

Riesen China Böller D

Mal wieder was Besonderes! Natürlich gilt unser Hauptinteresse erst mal dem Artikel als solches, ein schöner China Böller B aus Anfang der 90er Jahre. Rot mit schwarzem Ringrand und noch der West-Berlin-Reglung! Die Verarbeitung macht noch einen sehr ordentlichen Eindruck. Doch wer seinem Blick traut, erkennt auch, das sich auf der Böller-Banderole "Riesen China Böller D" lesen lässt. Über was wir hier so verwundert schmunzeln und uns freuen, euch solche Kuriositäten anbieten zu können, galt bei Fertigung sicherlich als "ist doch nicht so wichtig!", "merkt schon keiner"!


1:18
  • 480p
  • 320p
  • 240p
vor 9 Jahren

6 Kommentare zu Weco China Böller B

  1. Anonym

    »eher nicht«

  2. Anonym

    »wahrscheinlich«

  3. Onur Duman
    Onur Duman

    »Von Highspeedfireworks gekauft ;)«

  4. Anonym

    »mit grünem Papier«

  5. leski
    registriert

    »Wichtiger als der Riesen-Chinaböller D Aufdruck ist definitiv Imp. J+J ;)«

  6. Dinki

    »Ist doch nicht wichtig... Biertrinken ist wichtig... sorry konnte es nicht vermeiden. Der Aufdruck ist echt ne witzige Sache.«

    Kommentar verfassen
    😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
    Einwilligungserklärung Datenschutz