Sonderbeutel Misch -4-

Bunter Beutel

2 Kommentare zeigen

Artikel-Nr.: 200713_1
Hersteller: Bunter Beutel der Feuerwerksvitrine
Kurzbeschreibung: Sehr alte Artikel in einer exklusiven Mischung
Verkaufseinheit: Klarsichtbeutel mit vielen alten Artikeln

Gefahrgutklasse: 1.4G (UN 0336)
Kategorie: PII
BAM-Nr.: BAM PII-1300

Archivartikel

Dieser Artikel ist bei uns nicht mehr bestellbar.

letzter Preis im Shop:
22,99 €

inkl. 19% MwSt.

In Shop aufgenommen:
21. Mai 2015

Sonderbeutel Misch -4-

Bunter Beutel

Mit Blick auf 2017 haben wir ja versprochen, auch nach Einzelstücken und Dingen Ausschau zu halten, die bisher weniger Beachtung gefunden haben oder einfach nur untergegangen sind. Im Rahmen dessen, sind auch einige Sonderbeutel entstanden, die wir euch als Einzelstücke anbieten wollen, manche davon sind auch 2 – 3 x vorhanden, wir bitten daher zu entschuldigen, sollten mal leichte Abweichungen zum Bild existent sein.

Der Sonderbeutel Misch – 4 – ist sicherlich ein Schwergewicht bei unseren Sonderanfertigungen! Hier finden sich viele und alte Artikel! Was dem geneigten Beobachter sicherlich auffällt sind allein 2 alte Raketen, Moog Skorpion, Handrakete mit Knall, sowie weitere alte Raketen. Aber auch die Kleinteile können was, z.b. Nico Wirbel-Sonnen, Turboflyer und Münchhausen 400-er Ladycracker! Neben weiteren Highlights hoffen wir auch einen glücklichen Kunden, dem hiermit eine Freude gemacht werden konnte.


2 Kommentare zu Sonderbeutel Misch -4-

  1. Admin

    »Die Handrakete mit Knall ist allenfalls als B-Ware zu bezeichnen, Preiskleber oder sowas Ähnliches. Auch das Label der Ladycracker ist in der Farbe nicht mehr so kräftig wie man erkennen kann. Sicherlich ist das ein guter Preis, aber manchmal sind die Artikel eben auch genau für solch einen Beutel prädestiniert.«

  2. Meister Eden

    »Die Moog Nico Handrakete mit Knall kostet doch schon im Einzelverkauf 44,99 €, seltsame Preiszusammenstellung«

    Kommentar verfassen
    😀 😆 😂 🤣 😊 😇 😉 😍 😘 😜 🤑 🤗 🤓 😎 🤡 🤠 😟 😕 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😲 😳 😱 😴 🙄 🤔 🤥 🤮 🤧 😷 🤩 🥱 🤬 💩 👻 💀 👽 🎃
    Einwilligungserklärung Datenschutz